- Sie haben mehr Zeit für Ihre Patienten.
- Nie mehr Überstunden für Büroarbeiten.
- Sie erhalten eine optimale Abrechnung. Ihnen gehen keine abrechnungsfähigen Umsätze verloren.
- Sie müssen sich um keine Erstattungsprobleme oder Fragen zur Rechnung mehr kümmern.
- Sie müssen keine Zahlungseingänge mehr kontrollieren und verbuchen.
- Sie gewinnen durch unsere Kenntnisse in den Gebührenordnungen. Wir sorgen für eine Minimierung von Reklamationen aufgrund aktueller Rechtsprechung und plausibler Liquidationen.
- Weniger Erstattungsprobleme bedeutet zufriedenere Patienten.
- Die schriftliche und telefonische Korrespondenz bei nicht zustellbaren Rechnungen und Mahnungen gehören nicht mehr zu Ihren Aufgaben.
- Auch mit dem außergerichtlichen Mahnverfahren inkl. Telefonate müssen Sie sich nicht mehr beschäftigen.
- Sie haben eine höhere Realisierungsquote, da wir auf Rechnungs- und Mahnfristen achten.
- Sie werden effizienter. Die Kosten des gesamten Abrechnungsprozesses werden deutlich reduziert.